t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBonn

Bonn/Hennef: Mutter rettet Tochter und wird selbst schwer verletzt


In Krankenhaus gebracht
Mutter rettet Tochter und wird selbst schwer verletzt

Von t-online
23.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzwagen des Rettungsdienstes (Symbolbild): Die 28-Jährige musste mit Knochenbrüchen in ein Krankenhaus gebracht werden.Vergrößern des BildesEin Einsatzwagen des Rettungsdienstes (Symbolbild): Die 28-Jährige musste mit Knochenbrüchen in ein Krankenhaus gebracht werden. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Um ihre Tochter vor einem Unfall zu schützen, brachte sich eine Mutter in Hennef selbst in Gefahr. Sie musste schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Am Montag wurde eine Frau in Hennef bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. Die 28-Jährige wollte ihre Tochter schützen. Das Kind war gegen 15.35 Uhr in Höhe der Christuskirche an der Bonner Straße in Hennef aus einer Einfahrt in Richtung Straße gelaufen. Die Mutter konnte ihre zweijährige Tochter gerade noch packen und zurück auf den Gehweg schubsen.

Sie selbst geriet auf die Straße und prallte gegen einen Renault, der gerade an der Einfahrt vorbei fuhr. Die Polizei vermutet, dass sie vom Außenspiegel des Autos umgerissen wurde. Am Steuer saß ein 82-jähriger Hennefer, wie die Polizei berichtete.

Die 28-jährige Mutter musste mit Knochenbrüchen in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär behandelt werden. Weil der Vater des Kindes zunächst nicht zu erreichen war, wurde die Zweijährige von der Polizei und dem Jugendamt Hennef betreut.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website