t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBraunschweig

Braunschweig holt Ex-Osnabrücker Conteh


Fußball
Braunschweig holt Ex-Osnabrücker Conteh

Von dpa
Aktualisiert am 10.07.2024Lesedauer: 1 Min.
Christian ContehVergrößern des BildesChristian Conteh (l) wechselt nach einem Jahr in Osnabrück zu Eintracht Braunschweig. (Quelle: Friso Gentsch/dpa/dpa-bilder)
Auf WhatsApp teilen

In der vergangenen Saison war Christian Conteh noch ein Braunschweiger Rivale im Abstiegskampf. Jetzt wechselt der ehemalige Osnabrücker zur Eintracht.

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat den Stürmer Christian Conteh verpflichtet. Der 24-Jährige spielte in der vergangenen Saison für den VfL Osnabrück und kann nach dem Zweitliga-Abstieg der Lila-Weißen ablösefrei wechseln.

"Christian bringt extremes Tempo, sehr viel Tiefgang und ein gutes Umschaltspiel mit. Diese Komponenten geben uns in der Offensive zusätzliche Qualität", sagte der Braunschweiger Sport-Geschäftsführer Benjamin Kessel.

Conteh wurde in Hamburg geboren und wechselte 2020 vom FC St. Pauli zum niederländischen Spitzenclub Feyenoord Rotterdam. Sein Bruder Sirlord Conteh ging gerade vom SC Paderborn zum 1. FC Heidenheim in die Bundesliga.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website