t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBraunschweig

Tierheim Braunschweig: Asche und Snoop stammen aus großem Wurf


Tierheim Braunschweig
Letzte zwei Welpen aus Elferwurf suchen neues Zuhause

Von t-online, tzo

29.07.2025 - 11:03 UhrLesedauer: 1 Min.
Zwei Hundewelpen im Tierheim (Symbolbild): An der A39 wurden Welpen ausgesetzt.Vergrößern des Bildes
Zwei Hundewelpen im Tierheim (Symbolbild): Die Einrichtung in Braunschweig vermittelt Junghunde aus einem großen Wurf. (Quelle: imagebroker/Nataliya_Nazarova/imago-images-bilder)
News folgen

Asche und Snoop sind die letzten Welpen eines großen Wurfs. Das Tierheim Braunschweig hofft auf neue Familien für die verspielten Junghunde.

Zwei Hundewelpen sind als letzte von ursprünglich elf Geschwistern im Tierheim Braunschweig übrig geblieben. Die Mischlingsrüden Asche und Snoop wurden am 7. April 2025 geboren und warten nun auf ein neues Zuhause. Das teilt die Einrichtung in einem Instagram-Beitrag mit.

Loading...

Die beiden jungen Hunde sind die letzten aus einem großen Wurf von elf Welpen. Ihre Geschwister haben bereits neue Familien gefunden. "Wir hatten vor einigen Tagen schon zwei Geschwister von ihnen aufgenommen und diese beiden konnten schnell in neue Familien ziehen", teilt das Tierheim Braunschweig mit. Lesen Sie hier mehr darüber.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Tierheim Braunschweig: Das sollte man über Asche und Snoop wissen

Laut Tierheim werden Asche und Snoop voraussichtlich mittelgroß. Sie sind sehr aufgeschlossen und verspielt. Die Junghunde können in Familien mit Kindern oder einem zweiten Hund vermittelt werden. Altersbedingt sind die Welpen noch nicht stubenrein und können noch nicht alleine bleiben.

Wer sich für Asche und Snoop interessiert, kann sich unter der Telefonnummer 0531/500007 oder per E-Mail an tierschutz-bs@t-online.de melden. Weitere Informationen und Eindrücke gibt es im eingebetteten Instagram-Beitrag.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom