t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBremen

Bundesliga | Werder Bremen leiht Schönfelder nach Regensburg aus


Bundesliga
Werder Bremen leiht Schönfelder nach Regensburg aus

Von dpa
Aktualisiert am 13.06.2022Lesedauer: 1 Min.
FußballVergrößern des BildesEin Fußballspieler ist am Ball. (Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bundesliga-Aufsteiger Werder Bremen leiht den Offensivspieler Oscar Schönfelder für ein Jahr an den Fußball- Zweitligisten Jahn Regensburg aus. Das gaben die Bremer am Freitag bekannt. "Oscar ist auf uns zugekommen und hat den Wunsch geäußert, sich ausleihen zu lassen. Wir haben mit Regensburg eine wirklich gute Option für ihn gefunden", sagte Werders Leiter Scouting und Profifußball, Clemens Fritz. Der 21 Jahre alte Schönfelder war 2020 aus der U19-Mannschaft von Mainz 05 zu Werder Bremen gewechselt. Seitdem kam er auf elf Pflichtspiel-Einsätze für die Profis.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website