Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Werder Bremen: Fans flehen um Rückkehr von Max Kruse


Das schaut Bremen auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Fans flehen um Max Kruses Rückkehr zu Werder Bremen

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 26.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Max Kruse: Er stand für das Abschiedsspiel von Claudio Pizarro in Bremen auf dem Platz.
Max Kruse: Er stand für das Abschiedsspiel von Claudio Pizarro in Bremen auf dem Platz. (Quelle: IMAGO/Eibner-Pressefoto/Marcel von Fehrn)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim Abschiedsspiel von Claudio Pizarro im Weserstadion wurde auch ein prominenter Gast begeistert gefeiert: Max Kruse. Fans flehen um seine Rückkehr.

Fußballstar Claudio Pizarro hat sich am Samstag emotional in Bremen verabschiedet und mit einem letzten Spiel im ausverkauften Weserstadion seine Karriere beendet. Neben vielen Fußballstars kamen auch Promis wie Joko Winterscheidt und Jan Delay. Auch Max Kruse war dabei – und viele Fans hätten den Ex-Werder-Profi am liebsten gleich da behalten.

Kruse, der jüngst in Wolfsburg aussortiert worden ist, stand beim Abschiedsspiel von Pizarro im Kader von "Claudios Amigos". Auch zukünftig will er unbedingt wieder auf dem Platz stehen: "Ich hoffe, dass ich im Januar einen Verein finde und wieder Fußball spielen darf", sagte der 34-Jährige.

Wenn es nach einigen Fans geht, ist auch schon klar, wohin Kruse gehört: nach Bremen, zum SVW. Schon bei seiner Ankunft zum Abschiedsspiel wurde Max Kruse von den Fans frenetisch begrüßt. "Das hat mich gefreut und auch ein bisschen überrascht", sagte der Stürmer. Zurückzukommen sei immer "etwas Besonderes". Eine Rückkehr an die Weser ist dennoch eher unwahrscheinlich, aber Kruses Fans fangen schon an zu träumen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Du darfst gern länger bleiben", twitterte ein User zur Kruses Ankunft am Weserstadion. Auch ein weiterer zeigt sich beeindruckt von dem positiven Empfang: "Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ICH WILL MAX KRUSE ZURÜCK! Echt geisteskrank, wie er heute zurückempfangen wurde…"

Und so unrealistisch Kruses Rückkehr an die Weser auch sein mag, die Hoffnung geben seine Fans nicht auf: "Max Kruse wird save im Winter nach Bremen kommen. So wie der geliebt wird dort. Und ich liebe alles daran!", so ein Twitter-User.

"Mal sehen, was kommt…"

Auch unter einem Instagram-Bild von Max Kruse, das ihn und seine Frau Dilara zeigt, häufen sich etliche "Komm zurück"-Kommentare. Seine Fans betteln schon fast um seine Rückkehr. "Sag deiner Frau mal, dass es in Bremen auch sehr schön ist", schreibt ein User. "Bremen ist schön. Wir haben nicht umsonst so laut geschrien gestern", erinnert ein weiterer.

Wie es mit Kruses Karriere weitergeht, ist aktuell ungewiss. Doch möglich scheint alles zu sein. "Mal sehen, was kommt…", sagte Max Kruse in mehreren Mediengesprächen im Rahmen des Pizarro-Abschiedsspiels am Samstag.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Mit Material der dpa
  • Instagram-Account Max Kruse
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Claudio PizarroJoko WinterscheidtMax KruseSV Werder BremenWolfsburg

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website