Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Beverstedt: Autofahrer kracht frontal gegen Baum und stirbt


Das schaut Bremen auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Auto kracht gegen Baum – Fahrer stirbt

Von t-online, stk

30.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Der total zerstörte Wagen des Unfallfahrers. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.
Der total zerstörte Wagen des Unfallfahrers: Für ihn kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: Polizei Cuxhaven)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Weil ein Autofahrer bei Beverstedt offenbar einen anderen Wagen touchiert hatte, kam er von der Strecke ab und traf einen Baum. Für den Fahrer konnten die Retter nichts mehr tun.

Ein Mann ist am Freitagvormittag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 71 bei Beverstedt (Landkreis Cuxhaven) ums Leben gekommen. Die Beifahrerin des Wagens kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei Cuxhaven soll der Fahrer des Wagens bei einem Überholvorgang ein anderes Auto touchiert und dann die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben. Laut einem Sprecher der Polizei schleuderte der Wagen dann über eine Leitplanke und kollidierte frontal mit einem Straßenbaum.

Der Fahrer, zu dessen Identität die Beamten zunächst keine Angaben machten, starb noch an der Unfallstelle. Seine Beifahrerin kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik. Die B71 war bis in den Nachmittag gesperrt. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Cuxhaven vom 30. September 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
CuxhavenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website