t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Norderney: Leichenfund am Nordseestrand – Polizei ermittelt


Umstände unklar
Passant entdeckt Leiche am Strand von Norderney – Polizei ermittelt

Von dpa, t-online, stk

Aktualisiert am 04.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiwagen auf Einsatzfahrt am Strand von Norderney (Archivfoto): Noch sind Fragen zum Hergang des Todes offen.Vergrößern des BildesEin Polizeiwagen auf Einsatzfahrt am Strand von Norderney (Archivfoto): Noch sind Fragen zum Hergang des Todes offen. (Quelle: JanisMEYER/Priller&MAUG via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Grausiger Fund auf einer ostfriesischen Insel: Eine Leiche wird am Ufer gefunden, die Polizei rätselt über die Todesumstände.

Ein Passant hat am Strand der Nordseeinsel Norderney eine Leiche gefunden. Der Leichnam sei im Nordwesten der Insel entdeckt worden, sagte eine Sprecherin der Polizei in Aurich am Mittwoch.

Ermittlungen wurden aufgenommen, um die Person "zeitnah zu identifizieren", hieß es zunächst am Vormittag. Am frühen Nachmittag teilte die Polizei dann mit, dass es sich bei dem Leichnam um einen 37-jährigen Mann handele. Er soll Bewohner der Insel sein. Zuerst hatte die "Norderneyer Zeitung" berichtet.

Die Leiche sei laut dem Bericht bereits auf dem Weg zur Obduktion. Wie eine Sprecherin der Polizei sagte, würden die Umstände des Geschehens polizeilich noch ermittelt. Aktuell lägen jedoch keine Hinweise auf Fremdeinwirkung vor.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website