t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Millionen-Jackpot geknackt: Unbekannter aus Niedersachsen ist Lotto-Millionär


Millionengewinn im Norden
Unbekannter aus Niedersachsen knackt Lotto-Jackpot

Von t-online, ads

Aktualisiert am 23.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Spielscheine von Lotto Niedersachsen (Symbolbild): Ein unbekannter Gewinner ist nun Millionär.Vergrößern des BildesSpielscheine von Lotto Niedersachsen (Symbolbild): Ein unbekannter Gewinner ist nun Millionär. (Quelle: Lotto Niedersachsen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Geldsegen im Norden: Ein Lottospieler hat mehr als zwei Millionen Euro abgeräumt. Doch bislang ist noch nicht bekannt, wer der glückliche Gewinner ist.

Eine Person aus Verden in Niedersachsen ist jetzt Millionärin oder Millionär. Wie die niedersächsische Lottogesellschaft mitteilt, hat der oder die Unbekannte den Jackpot eingeheimst – und ist damit um 2.177.777,00 € reicher. Nun heißt es: den Gewinner oder die Gewinnerin finden.

"Alle sieben Endziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein", so Hannah Strobel von Lotto Niedersachsen. Die Person aus dem Landkreis Verden habe so als einzige in ganz Deutschland den Jackpot von Spiel 77 geknackt – und sich bislang noch nicht gemeldet. Ein weiterer Spieler ist immerhin einer sechsstellige Summe reicher: Er gewann bei der Glücksspirale 100.000 Euro.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung von Lotto Niedersachsen vom 22. Mai 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website