t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBremen

Werder Bremen: Wildes Fan-Outfit sorgt für Belustigung


"Besser als das neue Heimtrikot": Hawaii-Outfit amüsiert Werder-Fans

Von t-online, MAS

26.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Werder lässt mehr Fans ins Stadion.Vergrößern des BildesWerder-Fans in Trikots und mit Schals: Jetzt gibt's ein besonderes Outfit für Hartgesottene. (Quelle: Carmen Jaspersen/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der Sommer ist da! Zeit also, sich in Schale zu werfen – am besten mit dem Lieblingsverein auf der Brust. Das Angebot eines Online-Shops sorgt für Belustigung.

Als echter Werder-Bremen-Fan verlässt man das Haus natürlich regelmäßig im Fan-Trikot. Wer es im Sommer etwas luftig-leichter mag, kann sich jetzt ganz besonders in Schale schmeißen und sich die Blicke der Bremer sichern.

Der Online-Shop "Vibyzy" mit Sitz im bayrischen Teisendorf bietet ein Hawaii-Hemd mit passender Badeshorts im Werder-Bremen-Design an. Neben grünen Lotusblumen und Palmwedeln zieren das Werder-Logo und der Aufdruck "Bremen" gleich mehrfach das grün-weiße Sommer-Set. Den Sommer-Hingucker gibt's für 29,99 Euro.

"Für Malle wäre das wild"

Die Designs der Produkte von "Vibyzy" stammen laut Aussagen des Shops zum Teil von Kunden, die ihre Kreationen einreichen können. Ob also ein Werder-Fan für die Hawaii-Kombo verantwortlich ist, ist allerdings nicht bekannt.

In den sozialen Netzwerken sorgt das außergewöhnliche Fan-Outfit zumindest für Belustigung: "Nächste Saison alle so ins Stadion", schreibt ein User. "Das ist besser als das neue Heimtrikot", ein anderer. Auch insbesondere für den Mallorca-Urlaub scheint das Hawaii-Set wie gerufen zu kommen: "Für Malle wäre das wild", heißt es in einem Kommentar, "Für Malle doch perfekt", in einem weiteren. Aber nicht nur auf Malle scheint das Outfit hitverdächtig: "Damit kannst du zu jedem Anlass", ist sich ein Kommentator sicher.

"Wer nicht holt, ist kein echter Fan", schreibt ein weiterer User. "Irgendwie so scheiße, dass es schon wieder witzig ist", ein anderer. Lizenzrechtlich ist das Angebot allerdings nicht so lustig, denn Logos dürfen nicht ohne Weiteres für solche Zwecke verwendet werden. Auch qualitativ scheint das Hawaii-Set eher enttäuschend zu sein: "Leider ganz schlechte Quali... liegt nämlich schon bei uns zu Hause", schreibt ein Facebook-User.

Enthusiastische Werder-Fans sollten vor dem Kauf ihres Sommer-Outfits also lieber zweimal überlegen.

Verwendete Quellen
  • vibyzy.com: SV Werder Bremen Hawaii Hemd & Badeshorts
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website