t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBremen

"Haus des Döners" in Bremen: Diese Aktion ist für die Eröffnung geplant


"Haus des Döners" eröffnet mit irrer Spar-Aktion in Bremen

Von t-online, MAS

30.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Bei der Eröffnung von "Haus des Döners" in Bochum bildeten sich lange Schlangen.Vergrößern des BildesBei der Eröffnung von "Haus des Döners" in Bochum bildeten sich lange Schlangen. (Quelle: Dietmar Wäsche)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

"Haus des Döners" kommt nun auch in den Norden: Das ist für die Eröffnung in der Bremer Innenstadt geplant.

Schon 70 Filialen gibt es in Deutschland, nun kommt eine weitere dazu: Das Franchise-Unternehmen "Haus des Döners" eröffnet bald in Bremen. Genauer gesagt: an der Knochenhauerstraße 13, mitten in der City. Zuvor war dort eine Filiale der Texmex-Kette "Paco's Tacos".

"Haus des Döners" hat seinen Sitz in Hürth und wurde 2019 gegründet. Das Franchise-Unternehmen fällt durch sein Erscheinungsbild auf, welches an der erfolgreichen Netflixserie "Haus des Geldes" angelehnt ist – weshalb die Kette auch schon Streit mit dem Streamingdienst hatte. Lesen Sie hier mehr dazu.

Mega-Ansturm bei 1-Cent-Aktionen

Die Eröffnung der neuen Filiale in Bremen soll bis spätestens 10. Dezember gefeiert werden, sagte Betreiber Foskan Bayanbas der "Kreiszeitung". Einen genauen Tag könne man nicht nennen, weil immer noch etwas dazwischen kommen könne. In den sozialen Medien gibt es aber regelmäßig Updates.

Zur Eröffnung wartet dann ein besonderes Angebot auf Döner-Fans: Jeder Döner wird an diesem Tag nur 1 Cent kosten, danach 7 Euro. Schon in anderen Städten hatten die Eröffnungen von "Haus des Döners" für riesigen Andrang und Mega-Schlangen vor den Läden gesorgt, wie etwa in Essen.

Bremen wird zudem bald um noch einen weiteren Döner-Laden reich sein: Rapper Massiv eröffnet an der Langemarckstraße in der Neustadt ein Geschäft. Lesen Sie hier mehr dazu.

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen
  • Weitere Artikel von t-online
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website