t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Lena Meyer-Landrut in Bassum: Überraschungskonzert nach Sticker-Panne


"Wie konnte das denn passieren?"
Wegen peinlicher Panne: Lena gibt Mini-Konzert in Kleinstadt

Von t-online, MAS

17.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Lena Meyer-Landrut bei einem Auftritt: Die Sängerin kam überraschend nach Bassum.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut bei einem Auftritt: Die Sängerin kam überraschend nach Bassum. (Quelle: Jens Krick)
Auf WhatsApp teilen

Lena Meyer-Landrut füllt normalerweise große Konzerthallen. Doch nun tauchte die Sängerin überraschend in einer Kleinstadt auf. Der Grund ist kurios.

Im Frühjahr sorgte ein Missgeschick für Aufruhr: 5.000 gedruckte Sticker kündigten an, dass Lena Meyer-Landrut am 16. Juni 2024 ein Konzert in Bassum bei Bremen geben würde.

"Wir haben einen Sticker fünf-fucking-tausend Mal drucken lassen, mit einem Termin drauf, hier: 16. Juni 2024 in Bassum, und da spiele ich überhaupt nicht. Hä? Wie konnte das denn passieren?”, sagte die Sängerin aus Hannover damals bei Instagram.

Aus peinlichem Fauxpas wird Überraschung

Der Auftritt während ihrer Tour war also nie geplant, hatte aber schnell die Runde gemacht. Doch mit Hilfe von Amazon Music wurde das Beste aus dem peinliche Fauxpas gemacht und auf die Schnelle tatsächlich ein Konzert in der niedersächsischen Kleinstadt geplant.

Am Sonntag trat Lena mit ihrer Band dann tatsächlich vor rund 100 Fans am Gemeindehaus in Bassum auf. Beim von Amazon Music veranstalteten Fan-Event konnten einige Fans die Sängerin im Meet-and-Greet sogar persönlich kennenlernen. Vorher drehte Lena Meyer-Landrut eine Runde auf der Kartbahn. Bassum kannte die 33-Jährige vorher nicht – tippte aber einigermaßen korrekt auf den Raum Hamburg-Bremen.

Verwendete Quellen
  • bigfm.de: Lena nach Fehler: "Halt's Maul, ihr seid so kacke"
  • kreiszeitung.de: Und sie ist doch gekommen: Überraschungskonzert von Lena Meyer-Landrut in Bassum
  • instagram.com: Beitrag von @amazonmusic
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website