Sommerurlaub Flughafen Bremen baut Griechenland-Angebot massiv aus

Sonne satt ab Bremen: Wer nach Griechenland möchte, hat bald die Qual der Wahl. Eine bekannte Airline startet mit gleich drei neuen Verbindungen.
Der Flughafen Bremen baut sein Angebot für Griechenland-Reisende massiv aus. Urlauber aus dem Nordwesten haben bisher viermal in der Woche die Gelegenheit, mit Sundair von Bremen in die Sonne Griechenlands zu fliegen. Das soll sich nun ändern.
Nach Rhodos geht es immer mittwochs und sonntags. Die meisten Verbindungen gibt es perspektivisch aber auf die größte griechische Insel: Kreta wird aktuell donnerstags und samstags angeflogen. Die Anzahl der Flüge nach Heraklion auf Kreta wird mit Blick auf den Sommer aber Schritt für Schritt erhöht.
Drei zusätzliche Verbindungen nach Kreta mit Aegean Airlines
Ab dem 25. Mai fliegt – zusätzlich zum Sundair-Angebot – Aegean Airlines jeden Sonntag von Bremen nach Kreta. Zwei Wochen später wird die Insel dann auch freitags und ab Anfang Juli zusätzlich mittwochs angeflogen.
„Dank Sundair und Aegean Airlines geht es also bis in den Oktober hinein jede Woche gleich sieben Mal von der Weser an das Ägäische Meer", sagt Dr. Marc Cezanne, Geschäftsführer am Flughafen Bremen.
- airport-bremen.de: Flughafen Bremen Kreta und Rhodos: Mehr Flüge ab Bremen