• Home
  • Regional
  • Bremen
  • Diese Schäden hinterließ Sturm "Daniel" in Bremen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUnion baut Vorsprung auf SPD ausSymbolbild für einen TextSchuldenbremse soll 2023 wieder greifenSymbolbild für einen TextSchröders Anwalt meldet sich zu WortSymbolbild für einen TextEuro-Inflation steigt auf RekordhochSymbolbild für einen TextDFL terminiert Bundesliga-SpieleSymbolbild für einen Text"Querdenken"-Gründer bekommt AnwaltsteamSymbolbild für einen TextBundesliga-Torwart wechselt zu PepSymbolbild für einen TextBeckenbauer trifft DFB-DamenSymbolbild für ein VideoMann heiratet KrokodilSymbolbild für einen TextKündigungen ab heute deutlich einfacherSymbolbild für einen TextRiesiger Waldbrand war wohl BrandstiftungSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt: Neuer Rekord-Preis für MilchSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Sturm "Daniel" wütet an der Nordsee-Küste

Von t-online
Aktualisiert am 02.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Feuewehrleute befestigen von Balkonen aus einen umgestürzten Baum am Haken eines Feuerwehrkranwagens in Hamburg. Der Baum war von Sturmtief Daniel auf ein Haus gekippt worden.
Feuewehrleute befestigen von Balkonen aus einen umgestürzten Baum am Haken eines Feuerwehrkranwagens in Hamburg. Der Baum war von Sturmtief Daniel auf ein Haus gekippt worden. (Quelle: Frank Bründel/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Stürmisches Wetter und eine Orkan-Warnung. Sturmtief "Daniel" hat am Mittwoch für viel Aufsehen gesorgt. Was ist in der Region passiert? Die Bilanz.

Sturmtief "Daniel" hat in Bremen, Bremerhaven und Teilen Niedersachsens für zahlreiche Einsätze von Feuerwehr und Polizei gesorgt. Das berichtete das Nachrichtenportal "Buten un Binnen". In Bremen und Bremerhaven gab es keine größeren Schäden.

Im Kreis Gifhorn in Niedersachsen ist ein Baum auf ein Auto gestürzt. Der 63-Jährige Fahrer kam dabei ums Leben. Im Kreis Oldenburg gab es knapp 40 Einsätze, aber keine größeren Schäden. Auch in Bremerhaven hat die Polizei etwa 40 Einsätze gezählt. Am Hanse Carreé drohten gestern Teile des Dachs herabzustürzen und mussten gesichert werden, so das Portal.

In Bremen gab es mehrere kleinere Einsätze. An der Bürgermeister-Spitta-Allee musste ein Baum gesichert werden, der drohte auf die Straße zu kippen. In Borgfeld stürzte ein großer Weihnachtsbaum um. Verletzt wurde aber niemand. Gestern Nachmittag waren bereits die Weihnachtsmärkte in Bremen und Bremerhaven sicherheitshalber geschlossen werden, so "Buten un Binnen". Sie sollen nach Möglichkeit am Donnerstag wieder öffnen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ermittler rekonstruieren Odyssee des kleinen Joe
BremerhavenFeuerwehrPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website