t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Schwerer Unfall in Dortmund: Lkw überfährt Radfahrer


Dortmund-Brackel
Radfahrer von Lkw überfahren – Rettungshubschrauber im Einsatz

Von t-online, snh

17.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Schwerer Unfall in Brockel: Ein Fahrradfahrer wurde von einem Lkw überrollt.Vergrößern des BildesSchwerer Unfall in Brackel: Ein Fahrradfahrer wurde von einem Lkw überrollt. (Quelle: Justin Brosch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Brackel ist ein Fahrradfahrer von einem Lkw erfasst worden. Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Im Dortmunder Stadtteil Brackel ist es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. An der Ecke Leni-Rommel-Straße/ Ecke Oberdorfstraße ist ein Radfahrer von einem Lkw überfahren und lebensbedrohlich verletzt worden, wie die Polizei gegenüber t-online bestätigte. Ersten Erkenntnissen nach soll der Fahrer des Lkw versucht haben, den Fahrradfahrer zu überholen.

Der schwerverletzte Mann wurde in ein Krankenhaus transportiert, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Zu dem genauen Unfallhergang ermittelt die Polizei.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit der Polizei Dortmund
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website