t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmundLokalsport

BVB-Chef Hans-Joachim Watzke spricht FC Bayern München Lob aus


"Sie machen es exzellent"
BVB-Chef Watzke zollt FC Bayern großes Lob

Von sid
13.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Hans-Joachim Watzke im Trainingslager von Borussia Dortmund in Bad Ragaz: Der BVB-Chef spricht den Bayern sein Lob aus.Vergrößern des BildesHans-Joachim Watzke im Trainingslager von Borussia Dortmund in Bad Ragaz: Der BVB-Chef spricht den Bayern sein Lob aus. (Quelle: Noah Wedel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aki Watzke hat dem Erzrivalen des BVB, dem FC Bayern München ein großes Lob ausgesprochen – und wünscht ihnen sogar den Champions-League-Pokal.

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vom deutschen Vizemeister Borussia Dortmund hat dem Erzrivalen FC Bayern München ein großes Lob gezollt. "Sie machen es seit zwei, drei Jahren exzellent, da vergebe ich mir nichts. Die haben eine grandiose Mannschaft", sagte Watzke im Interview mit der RTL/ntv-Redaktion im BVB-Trainingslager im Schweizer Bad Ragaz. Er hoffe, dass die Bayern in diesem Jahr die Champions League gewinnen, so Watzke.

Die Kritik von Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß an der Dortmunder Transferpolitik beschäftigt Watzke nicht: "Ich habe mich ehrlich gesagt gar nicht damit beschäftigt. Ich habe mir bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht mal den Wortlaut richtig angeguckt, weil es mich ehrlich gesagt nicht interessiert hat", sagte Watzke.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website