t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmundLokalsport

BVB will Tabellenführung festigen


Dortmund
BVB will Tabellenführung festigen

Von dpa
24.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Youssoufa MoukokoVergrößern des BildesDortmunds Youssoufa Moukoko. (Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Borussia Dortmund hofft auf einen weiteren Schritt Richtung Achtelfinale der Champions League. Mit einem Sieg heute (21.00 Uhr/DAZN) im vierten Gruppenspiel gegen den FC Brügge will der Fußball-Bundesligist die Tabellenführung festigen. Vor der Partie stand erneut Youssoufa Moukoko im Mittelpunkt. Schließlich könnte das BVB-Ausnahmetalent im Alter von nur 16 Jahren und vier Tagen zum jüngsten in der Königsklasse eingesetzten Profi werden. Für eine ähnliche Bestmarke hatte er bereits am vergangenen Samstag in der Bundesliga gesorgt, als er beim 5:2 seines Teams in Berlin eingewechselt worden war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website