t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDresden

Unfall in Dresdner Heide: Autofahrerin tödlich verunglückt


Unfall in der Dresdner Heide
Autofahrerin kracht gegen Baum und stirbt

Von t-online
Aktualisiert am 11.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Für die Autofahrerin kam jede Hilfe der Rettungskräfte zu spät. Die 55-Jährige verstarb an der Unfallstelle.Vergrößern des Bildes
Für die Autofahrerin kam jede Hilfe der Rettungskräfte zu spät. Die 55-Jährige verstarb an der Unfallstelle.
News folgen

Die Autofahrerin kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Die Polizei sucht Zeugen, um den tödlichen Unfall aufzuklären.

Eine Autofahrerin ist in der Dresdner Heide gegen einen Baum geprallt und gestorben. Am Dienstagabend kam die 55-Jährige von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Kia Ceed wurde eingeklemmt. Die Frau starb noch an der Unfallstelle.

Der Unfall ereignete sich auf gerader Strecke, kurz vor dem Ortseingang Langebrück. Die Kreisstraße war wegen des Unfalls für mehrere Stunden gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache und sucht nach Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0351/483 22 33 entgegengenommen.

Verwendete Quellen
  • Anruf bei der Polizeidirektion Dresden
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom