t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDresden

Roland Kaiser in Dresden: Zusatzkonzert der Kaisermania 2023


Kaisermania
Roland Kaiser gibt Zusatzkonzert in Dresden – wann der Vorverkauf startet

Von t-online
04.04.2023Lesedauer: 1 Min.
imago 84872590Vergrößern des BildesAuch dieses Jahr waren die Kaisermania-Tickets blitzschnell ausverkauft: Wer das Schlager-Spektakel nicht nur im Fernsehen erleben möchte, bekommt nun eine letzte Chance. (Quelle: Andreas Weihs/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Überraschung für Schlagerfans: Roland Kaiser erweitert die Kaisermania 2023 mit einem zusätzlichen Termin in Dresden. Tickets schon bald im Vorverkauf.

Roland Kaiser kündigt ein verfrühtes Ostergeschenk an: Zu finden ist es am Mittwoch, dem 5. April ab 10 Uhr auf der Ticket-Plattform Eventim. Nachdem alle vier diesjährigen "Kaisermania" am Dresdner Elbufer blitzschnell ausverkauft waren, überraschte der Schlagerstar seine Fans auf Facebook mit einem fünften Termin.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Zum 20-jährigen Kaisermania-Jubiläum freue ich mich, euch kurz vor Ostern ein besonderes Geschenk machen zu können. Am 06.08.2023 werden meine Band und ich ein fünftes Kaisermania-Konzert vor der atemberaubenden Kulisse der Dresdner Altstadt spielen dürfen!"

Roland Kaiser: Schwarzmarkt-Tickets verhindern

Der Ticketverkauf ist auf maximal vier Tickets pro Käufer begrenzt: "Jede Eintrittskarte wird personalisiert, um einen Weiterverkauf auf dem sogenannten 'Ticketzweitmarkt' zu überhöhten Preisen zu verhindern", erklärt Roland Kaiser die Entscheidung.

In den vergangenen Jahren sind immer wieder überteuerte Tickets auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht: Fans erhielten damit entweder keinen Zutritt oder die Tickets wurden gar nicht erst zugestellt.

Verwendete Quellen
  • kaiser-mania.de: Kaisermania 2023
  • facebook.de: Post von Roland Kaiser
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website