• Home
  • Regional
  • Düsseldorf
  • Krefeld: Straßenbahn stößt mit Lkw zusammen – fünf Verletzte


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen TextKonto eingefroren: Libanese nimmt Geiseln Symbolbild für einen TextMinister will Wolf abschießen lassenSymbolbild für ein VideoSaharastaub lässt Gletscher schmelzenSymbolbild für einen TextKölner Europapokal-Gegner steht festSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Straßenbahn stößt mit Lkw zusammen – fünf Verletzte

Von dpa, mh

Aktualisiert am 02.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Entgleiste Straßenbahn
Nach einem Zusammenstoß mit einem Kleinlaster ist eine Straßenbahn in Krefeld entgleist. (Quelle: Alexander Forstreuter/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schock am frühen Samstagmorgen: In Krefeld sind bei einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einer Straßenbahn fünf Menschen teils schwer verletzt worden.

In Krefeld-Gartenstadt hat sich am Samstagmorgen ein Unglück ereignet. Eine Straßenbahn ist dort mit einem Kleinlaster zusammengestoßen. Dabei sind fünf Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Durch die Wucht des Aufpralls sprang die Bahn aus den Schienen und wurde schwer beschädigt.

Beide Fahrzeuge wurden so stark demoliert, dass die Fahrer des Lkw und der Straßenbahn in ihnen eingeklemmt wurden. Sie kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Auch zwei Fahrgäste mussten stationär behandelt werden.

Die Ursache für den Unfall kenne die Feuerwehr bislang nicht, teilte sie am Morgen mit. Die Bergungsarbeiten dauern nach Angaben der Feuerwehr vermutlich bis zum Samstagabend an. Zuerst hatte die "Westdeutsche Zeitung" über den Unfall berichtet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Vergewaltigung in Düsseldorf: Polizei veröffentlicht Phantombild
KrefeldUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website