• Home
  • Themen
  • Krefeld


Krefeld

Krefeld

Stra√üenbahn st√∂√üt mit Lkw zusammen ‚Äď f√ľnf Verletzte

Schock am fr√ľhen Morgen: In Krefeld sind bei einem Zusammensto√ü zwischen einem Lkw und einer Stra√üenbahn f√ľnf Menschen teils schwer verletzt worden.

Entgleiste Straßenbahn

Die Sterilisation ist f√ľr Frau und Mann die sicherste Verh√ľtungsmethode. Besonders beliebt ist sie aber nicht. Was auf dem OP-Tisch passiert und wie sich der Sex dadurch ver√§ndert.

Intimit√§t - ganz ohne an Pille oder Kondom denken zu m√ľssen: Eine Vasektomie macht das m√∂glich.

Die Folgen der Feuernacht im Krefelder Zoo vor zweieinhalb Jahren sind bis heute sp√ľrbar. Beide¬†√ľberlebenden Schimpansen sollen nun ein neues Au√üengehege bekommen. Die urspr√ľnglichen Planungen waren andere.

Das abgebrannte Affenhaus im Krefelder Zoo (Archivbild): Ein neues Au√üengehege ist nach √ľber zwei Jahren in Planung.

Am Donnerstag hat die Deutsche Bahn in einer Zeremonie ihren neuen Wasserstoffzug vorgestellt. Mit Dampf und feierlicher Musik rollte der Mireo Plus H aus seinem Depot in Krefeld.

Symbolbild f√ľr ein Video

Die Bundesregierung hat ihre Wirtschaftsprognose f√ľr das laufende Jahr gesenkt. Sie rechnet nur noch mit einem Wachstum von 2,2 Prozent. Noch im Januar war sie von 3,6 Prozent Wachstum ausgegangen.

Zwei Mitarbeiter im Siemens-Werk in Krefeld (Symbolbild): Der Ukraine-Krieg macht sich in vielen Branchen bemerkbar und f√ľhrt zu geringeren Erwartungen f√ľr das deutsche Wirtschaftswachstum.

Deutschlands Radsport trauert um einen seiner Größten: Hennes Junkermann ist im Alter von 87 Jahren verstorben. Der Krefelder landete in den 1950er- und 1960er-Jahren viermal unter den Top Ten der Tour de France.

Hennes Junkermann (re., 1962 bei der Deutschland-Rundfahrt): Die Radsport-Legende ist im Alter von 87 Jahren verstorben.

In Krefeld ist eine Leiche gefunden worden. Dabei handelt es sich um ein seit Jahren vermisstes Mordopfer. Deren Ex-Freund wurde bereits wegen Mordes verurteilt¬†‚Äď von der Toten hatte aber bislang jede Spur gefehlt.

Polizei bei einem Einsatz in Nordrhein-Westfalen (Symbolbild): Noch sei die Leiche nicht identifiziert worden.

Die Kölner Haie haben mit einem weiteren Sieg den Abstand zum Tabellenende der Deutschen Eishockey Liga (DEL) vergrößert. Im Krisenduell mit den Krefeld Pinguinen setzte sich die ...

t-online news

Hunderttausende Menschen sind nach Putins Invasion auf der Flucht aus der Ukraine¬†‚Ästauch schwer kranke Menschen. Zahlreiche Kinder mit Krebs sind nun unter anderem in der Klinik in Essen untergekommen.

An Krebs erkrankte Kinder und ihre Begleitpersonen steigen am Universitätsklinikum in Essen aus einem Bus: Sie konnten in der Ukraine wegen Putins Krieg nicht mehr versorgt werden.

Er sa√ü bereits wegen Kindesmissbrauchs im Gef√§ngnis, nun steht ein 55-j√§hriger Mann aus Krefeld erneut vor Gericht. Er soll seine Stieftochter √ľber Jahre hinweg missbraucht haben ‚Äď bestreitet dies aber.

Nahaufnahme einer Justitia (Symbolbild): Das Krefelder Landgericht verhandelt √ľber den Missbrauchsfall.

So gro√ü wie 2021 stieg der Umsatz noch nie, jetzt plant die Kette f√ľr Haustierbedarf auch bei ihren M√§rkten ein kr√§ftiges Wachstum. Preiserh√∂hungen will Fressnapf in Grenzen halten.

Fressnapf-Logo (Archivbild): Die Heimtierbedarfkette will in Europa expandieren.

Ein Lastwagen-Unfall hat am Montagmorgen auf der Autobahn 57 zu einer Sperrung und erheblichem Stau gef√ľhrt. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 62 Jahre alter Fahrer mit seinem ...

Polizei sichert Unfallstelle

Potenzstörungen haben oft  organische Ursachen. Doch auch seelische Probleme, Stress und Leistungsdruck können die Erektionsfähigkeit schwächen. Wie die Psyche die Potenz beeinflusst und wo Männer Hilfe finden.

Paar sitzt frustriert auf dem Bett: Stress in der Partnerschaft kann die Ursache daf√ľr sein, dass es im Bett nicht mehr klappt.
Ann-Kathrin Landzettel

Ums Thema Potenz ranken sich viele Mythen. Doch welche Aussagen sind richtig und welche Ratschläge bringen wirklich etwas? Wir haben acht Potenzmythen unter die Lupe genommen.

Potenzmittel k√∂nnen nach √§rztlicher R√ľcksprache zur Unterst√ľtzung der Erektion eingenommen werden. Allerdings k√∂nnen Nebenwirkungen auftreten.
Ann-Kathrin Landzettel

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website