t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Zwei Bordell-Mitarbeiter bei Streit lebensgefährlich verletzt


Täter auf der Flucht
Zwei Bordell-Mitarbeiter lebensgefährlich verletzt

Von dpa
03.09.2022Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesZwei Streifenwagen der Polizei stehen am Straßenrand (Symbolbild): Eine Mordkommission ermittelt nach einem versuchten Tötungsdelikt in Düsseldorf. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Bordell in Düsseldorf ist ein Streit eskaliert: Zwei Mitarbeiter sind von sieben Männern mit einem Messer angegriffen worden.

Bei einem Streit mit renitenten Gästen sind zwei Mitarbeiter eines Düsseldorfer Bordells am Samstag durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden. Nach den Ermittlungen der Polizei wollten die beiden eine Gruppe von sieben Männern aus dem Saunaclub im Stadtteil Rath werfen, weil diese sich nicht angemessenen verhielt.

Dabei sei es zu einem Streit gekommen, bei dem mindestens einer der Gäste ein Messer zückte. Die beiden 34 und 32 Jahre alten Opfer wurden so schwer verletzt, dass sie in Lebensgefahr schweben, wie eine Polizeisprecherin sagte. Sie mussten in ein Krankenhaus gebracht und stationär behandelt werden.

Die Täter flüchteten. Die Tat, die sich am Samstagmittag ereignete, habe nach bisherigen Ermittlungen keinen Bezug zum Rockermilieu oder zur organisierten Kriminalität, sagte die Polizeisprecherin. Die Kriminalpolizei ermittele wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts, eine Mordkommission wurde eingerichtet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website