Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDüsseldorf

Unfall in Düsseldorf: Kollision zwischen Radfahrer und Motorrad – zwei Tote


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFaeser will Hessen regierenSymbolbild für einen TextKultsänger fordert KarnevalsrevolutionSymbolbild für einen TextReanimierter Fan stirbt im KrankenhausSymbolbild für einen TextZDF dampft langjährige Filmreihe einSymbolbild für einen TextPolizei findet Leiche: Ist es Julia W.?Symbolbild für einen TextSchmuck-Magnat stirbt mit 90 JahrenSymbolbild für einen TextFredi Bobic zieht sich von Posten zurückSymbolbild für ein VideoMasturbation? Grünen-Frau zeigt TattooSymbolbild für einen TextAuf Autobahn: Neuer Tesla verliert LenkradSymbolbild für ein VideoLottomillionärin startet Erotik-KarriereSymbolbild für einen TextTrainerin gab sich als Jugenspielerin ausSymbolbild für einen Watson TeaserF1: Schumacher bekommt große ChanceSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen

Kollision zwischen Radfahrer und Motorrad – zwei Tote

Von dpa
Aktualisiert am 02.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Notarzt-Fahrzeug auf dem Weg zum Einsatz (Symbolbild):
Notarzt-Fahrzeug auf dem Weg zum Einsatz (Symbolbild): Der Motorradfahrer wollte abbremsende Autos überholen, dann kam es zum Zusammenstoß. (Quelle: onw-images/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim Versuch, eine Straße in Düsseldorf zu überqueren, ist ein 77-jähriger Radfahrer ums Leben gekommen. Auch der schwer verletzte Motorradfahrer ist gestorben.

Nach der tödlichen Kollision eines Motorradfahrers mit einem Radfahrer in Düsseldorf ist auch der schwer verletzte 51-jährige Motorradfahrer gestorben. Das hat die Polizei am Mittwoch mitgeteilt.

Ein 77-jähriger Radfahrer hatte am Sonntag eine Straße überqueren wollen. Zwar habe sich ihm eine Kolonne Autos genähert, die aber abgebremst habe, möglicherweise um rechts abzubiegen. In diesem Moment hätten mehrere Motorräder die Autos überholt. Motorrad- und Radfahrer dürfte jeweils durch die Autos die Sicht aufeinander verdeckt gewesen sein.

Beim Wiedereinscheren habe ein 51-jähriger Motorradfahrer mit seiner 59-jährigen Sozia den Radfahrer mit seiner schweren Maschine mit voller Wucht erfasst. Der Radfahrer starb noch an der Unfallstelle, Motorradfahrer und Sozia kamen am Sonntag schwer verletzt ins Krankenhaus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
NRW erneut Stauland Nummer Eins
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website