t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Pkw erfasst einen Mann – der Fußgänger wird schwer verletzt


Düsseldorf-Flingern
Pkw erfasst Fußgänger - Mann schwer verletzt

Von t-online
Aktualisiert am 21.12.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 196985265Vergrößern des BildesEin Rettungswagen in Düsseldorf (Symbolbild): Ein 57-Jähriger wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. (Quelle: IMAGO/Michael Gstettenbauer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Düsseldorf wurde ein Fußgänger von einem Mercedes erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert.

Am Montagmorgen erfasste ein Auto einen Fußgänger auf Höhe der Flurstraße/Hoffeldstraße. Der Düsseldorfer wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Den ersten Unfallermittlungen zufolge wollte ein 46-jähriger Mercedesfahrer bei Grün nach links von der Lichtstraße kommend in die Hoffeldstraße abbiegen. In diesem Moment überquerte der 57-jährige Passant von der Lichtstraße kommend in Richtung Flurstraße die Straße. Dabei wurde er von dem Mercedes erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Die Ermittlungen bezüglich der Unfallursachen dauern an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website