t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDüsseldorf

Polizei | Rhein-Kreis Neuss: 14-Jährige aus Mutter-Kind-Heim wieder da


Suche beendet – Vermisste 14-Jährige ist wohlauf

Von t-online
Aktualisiert am 10.08.2023Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild): Das gesuchte Mädchen wurde gefunden. (Quelle: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der Aufenthaltsort der Jugendlichen konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. Seit Dienstag wurde das Mädchen vermisst.

Die Polizei im Rhein-Kreis Neuss hat die Suche nach der 14-jährigen Anna Mae beendet. Das Mädchen aus einem Mutter-Kind-Wohnheim in Grevenbroich-Kapellen wurde seit Dienstag vermisst und sei nun wohlauf gefunden worden, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

Eine Eigengefährdung oder hilflose Lage konnte "aufgrund der Gesamtumstände" nicht ausgeschlossen werden, so die Polizei bei der öffentlichen Suche am Mittwoch.

Verwendete Quellen
  • Presseportal der Polizei Rhein-Kreis Neuss
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website