t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDüsseldorf

Unfall in Mönchengladbach: 18-jähriger Biker schwebt in Lebensgefahr


Unfall in NRW
18-jähriger Biker in Lebensgefahr

Von dpa
Aktualisiert am 17.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen im Ruhrgebiet (Symbolfoto): In Mönchengladbach wurde ein junger Mann schwer verletzt.Vergrößern des BildesRettungswagen im Ruhrgebiet (Symbolfoto): In Mönchengladbach wurde ein junger Mann schwer verletzt. (Quelle: IMAGO/Gottfried Czepluch/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dramatische Szenen in Mönchengladbach am Nachmittag: Eine Autofahrerin muss von einem Notfallseelsorger betreut werden. Für einen jungen Mann kommt es schlimmer.

Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag in Mönchengladbach bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Eine 61-jährige Autofahrerin habe beim Abbiegen nach links in eine Einfahrt den entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen, teilte die Polizei mit.

Der junge Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des Autos wurde von einem Notfallseelsorger betreut und blieb unverletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfall im Stadtteil Rheindahlen aufgenommen.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website