t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Lamborghini rast mit Tempo 127 durch 60er-Zone


In Düsseldorfer City
Lamborghini rast mit Tempo 127 durch 60er-Zone

Von dpa
Aktualisiert am 10.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein schwarzer Lamborghini fährt auf einer Straße (Symbolbild): Ein Lamborghini-Fahrer war in Düsseldorf viel zu schnell unterwegs.Vergrößern des BildesEin schwarzer Lamborghini fährt auf einer Straße (Symbolbild): Ein Lamborghini-Fahrer war in Düsseldorf viel zu schnell unterwegs. (Quelle: MiS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Spritztour mit seinem Lamborghini hat für einen 44-Jährigen in Düsseldorf ein teures Ende genommen. Weil er mit 127 Kilometern pro Stunde durch die Stadt raste, musste er mehrere Hundert Euro Bußgeld zahlen.

Ein Brite ist mit seinem Lamborghini mit Tempo 127 durch Düsseldorf gerast. Er habe den Wagen gerade aus der Werkstatt geholt und nur kurz ausprobieren wollen, gab der 44-Jährige zu Protokoll, wie die Polizei am Donnerstag berichtete.

Dennoch gab es für ihn einen "No Deal": 505 Euro kostete ihn die angebliche Testfahrt – zu bezahlen an Ort und Stelle. Erlaubt waren an der Kontrollstelle in der Landeshauptstadt nämlich nur 60 Stundenkilometer.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website