t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDüsseldorf

Schwerbehindertem Knochen gebrochen: Gesuchter stellt sich


Nach Fahndung im TV
Mann bricht Behindertem Knochen und stellt sich selbst

Von dpa
Aktualisiert am 05.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht (Symbolbild): Der gesuchte Mann hat sich selbst bei der Polizei gestellt.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt mit Blaulicht (Symbolbild): Der gesuchte Mann hat sich selbst bei der Polizei gestellt. (Quelle: Matthias Rietschel/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Düsseldorf hatte ein zunächst Unbekannter auf einen Mann mit Behinderung eingetreten und ihm dabei das Bein gebrochen. Jetzt hat er sich bei der Polizei gemeldet.

Der Mann, der im Düsseldorfer Hauptbahnhof einem Schwerbehinderten mit Tritten ein Bein gebrochen haben soll, hat sich der Polizei gestellt. Er sei in Hagen auf einer Polizeiwache erschienen, nachdem er sich im Fernsehen gesehen habe, teilte die Bundespolizei in Düsseldorf am Freitag mit. Seine Personalien wurden festgestellt, er sei aber noch nicht vernommen worden. Das Motiv für die Tat sei daher weiter unklar.

Mit einem Kleinkind im Arm soll der Mann den 32-Jährigen drei Mal so stark getreten haben, dass das Opfer mehrere Brüche des rechten Beins erlitt. Die Polizei hatte seit Dienstag mit Fotos einer Überwachungskamera nach dem Verdächtigen gesucht. Der Vorfall hatte sich bereits am 21. November ereignet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website