t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Mutmaßlicher Dieb auf frischer Tat ertappt


Auf frischer Tat ertappt
Mutmaßlicher Dieb festgenommen

Von t-online
21.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Schadowplatz am Kö-Bogen mit dem Haus der Universität in der Innenstadt von Düsseldorf (Symbolbild): Ein Dieb hat zwei Handys von einem Pärchen auf einer Sitzbank gestohlen.Vergrößern des BildesSchadowplatz am Kö-Bogen mit dem Haus der Universität in der Innenstadt von Düsseldorf (Symbolbild): Ein Dieb hat zwei Handys von einem Pärchen auf einer Sitzbank gestohlen. (Quelle: Olaf Döring/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 36-Jähriger ist in Düsseldorf beim Diebstahl zweier Handys erwischt worden. Die Polizei konnte den Dieb festnehmen und die Mobiltelefone zurückgeben.

In Düsseldorf hat die Polizei einen mutmaßlichen Dieb festgenommen. Der Mann habe sich verdächtig verhalten, als er sich für Passanten und geparkte Autos interessierte, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Als er sich dann zu einem auf einer Bank sitzenden Pärchen setzte, wurden Zivilfahnder auf ihn aufmerksam.

Mit dem Rücken zum Pärchen habe er über die Bank hinweg in den von ihnen abgestellten Rucksack gegriffen und zwei Mobiltelefone herausgenommen, hieß es. Die Beamten, die das Geschehen beobachteten, konnten den Mann direkt ergreifen.

Die entwendeten Telefone wurden zurückgegeben und nach den polizeilichen Maßnahmen konnte der Tatverdächtige wieder gehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website