t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Unbekannter tötet Tochter und verletzt Mutter schwer


Eine Tote, eine Schwerverletzte
Unbekannter sticht auf Tochter und Mutter ein

Von t-online
23.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiauto von vorne (Symbolbibild): Eine Mordkommission wurde eingerichtet.Vergrößern des BildesEin Polizeiauto von vorne (Symbolbibild): Eine Mordkommission wurde eingerichtet. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Angehörige haben eine Mutter und ihre Tochter nach einem Überfall in ihrer Wohnung entdeckt. Für eine 64-Jährige kam jede Hilfe zu spät – ihre Mutter schwebt noch in Lebensgefahr

In Haan hat am Freitagnachmittag ein bisher unbekannter Täter auf zwei Frauen eingestochen. Eine 64-jährige Frau wurde tödlich verletzt. Ihre 84-jährige Mutter wurde mit eine Hubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert, wie die Polizei berichtete. Es besteht noch akute Lebensgefahr.

Gegen 16:10 Uhr hatten Angehörige die Polizei alarmiert. Sie haben die beiden Frauen in der Wohnung an der Alleestraße entdeckt. Bisher gibt es noch keine Erkenntnise zu Täter oder dem genauen Tathergang.

Unter der Leitung des Polizeipräsidiums Düsseldorf wurde eine Mordkommission eingerichtet. Die Ermittlungen und die Fahndung nach dem flüchtigen Täter dauern noch an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website