t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDüsseldorf

Appelkamp nach positivem Corona-Test in Quarantäne


Düsseldorf
Appelkamp nach positivem Corona-Test in Quarantäne

Von dpa
14.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Shinta AppelkampVergrößern des BildesDüsseldorfs Shinta Appelkamp ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. (Quelle: Roland Weihrauch/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Coronafall bei Zweitligist Fortuna Düsseldorf: Mittelfeldspieler Shinta Appelkamp ist nach seiner Reise mit der U21-Nationalmannschaft positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er befinde sich in häuslicher Quarantäne, teilte der Verein am Donnerstag mit. Der 20 Jahre alte Spieler habe trotz doppelter Impfung Symptome.

Die Infektion sei während Appelkamps Reise mit der DFB-Auswahl nach Ungarn erfolgt, hieß es weiter. Er war am Dienstag vorzeitig aus Szeged abgereist. Bei der U21-Nationalelf war zuletzt der Stuttgarter Roberto Massimo positiv auf das Coronavirus getestet worden. Appelkamp falle nun "bis auf Weiteres" aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website