t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Razzia in Großbordell – Freier soll erpresst worden sein


Freier soll erpresst worden sein
Razzia in Düsseldorfer Großbordell

Von dpa
Aktualisiert am 05.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Ermittler von Polizei und LKA bei einer Razzia (Symbolbild): Mehr als 100 Polizisten waren bei der Durchsuchung in Düsseldorf beteiligt.Vergrößern des BildesErmittler von Polizei und LKA bei einer Razzia (Symbolbild): Mehr als 100 Polizisten waren bei der Durchsuchung in Düsseldorf beteiligt. (Quelle: Tim Oelbermann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Freier soll beim Sex gefilmt und dann erpresst worden sein – wohl deshalb haben Polizisten ein Düsseldorfer Großbordell durchsucht.

Ein Düsseldorfer Großbordell ist von mehr als 100 Polizisten durchsucht worden. Es gehe um den Verdacht der Erpressung, sagte ein Sprecher der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft am Freitag auf Anfrage. Ermittelt werde gegen einen 41-Jährigen. Bei der Durchsuchung seien Beweismittel wie Datenträger zur Auswertung mitgenommen worden.

Nach Angaben der "Bild"-Zeitung soll in dem Bordell ein Freier mit versteckter Kamera beim Sex gefilmt und dann mit den Aufnahmen um einen sechsstelligen Betrag erpresst worden sein. Dies wollte die Staatsanwaltschaft weder bestätigen noch dementieren. An dem Einsatz am Donnerstag war das Landeskriminalamt beteiligt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website