t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDüsseldorf

Langenfeld/Düsseldorf: Tote Frau in Gartenteich gefunden – Ermittlungen


Hintergründe unklar
Tote Frau in Gartenteich gefunden – Polizei ermittelt

Von t-online, ads

12.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeuge vor dem Fundort in Langenfeld: Hier wurde eine leblose Person in einem Gartenteich gefunden.Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeuge vor dem Fundort in Langenfeld: Hier wurde eine leblose Person in einem Gartenteich gefunden. (Quelle: Patrick Schüller)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nähe von Düsseldorf ist eine leblose Frau in einem Gartenteich gefunden worden – die Einsatzkräfte konnten nichts mehr für sie tun. Nun ermittelt die Polizei.

Bei einem Einsatz in Langenfeld südlich von Düsseldorf haben Notärzte eine tote Frau in einem Gartenteich gefunden. Das bestätigt ein Polizeisprecher t-online. Die Feuerwehr war demnach am Sonntagmittag alarmiert worden.

Vor Ort in Wiescheid wurde die Frau einem Reporter zufolge sofort aus dem Wasser geborgen. Rettungskräfte konnten jedoch nur noch ihren Tod feststellen. Wie der Polizeisprecher gegenüber t-online angibt, wird in alle Richtungen ermittelt.

Es handle sich bei der Toten um eine ältere Frau, die Hintergründe sowie weitere Details seien jedoch bislang völlig unklar.

Verwendete Quellen
  • Gespräch mit Polizeisprecher
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website