Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAntonow verlegt Basis nach LeipzigSymbolbild für einen TextStein-Anschlag auf RegionalzugSymbolbild für einen TextPolizeieinsatz wegen Spinne auf AutobahnSymbolbild für einen TextFrau stirbt bei Selfie vor WasserfallSymbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextSchauspielerin Klara Höfels ist totSymbolbild für einen TextDecathlon ruft Rettungsweste zurückSymbolbild für einen TextAufsteiger bietet Krankschreibung für FansSymbolbild für einen TextDFB-Talent vor MillionenwechselSymbolbild für einen TextUmut Kekilli hat sich verlobtSymbolbild für einen Watson TeaserLewandowski-Nachfolger? Bayern will Bundesliga-Star

Autofahrer prallt mit Wagen gegen Betonwand und stirbt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 13.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Front des Pkw ist vollkommen zerstört: Der Fahrer starb noch am Unfallort.
Die Front des Pkw ist vollkommen zerstört: Der Fahrer starb noch am Unfallort. (Quelle: Patrick Schüller)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schwerer Unfall bei Düsseldorf: In Neuss ist ein Fahrer mit seinem Auto tödlich verunglückt. Er war von der Straße abgekommen und gegen eine Betonwand gekracht. Jetzt ermittelt die Polizei.

In Neuss ist ein Autofahrer bei einem Unfall tödlich verunglückt. An einer Bahnunterführung war er von der Straße abgekommen und gegen eine Betonwand gekracht.

Wie ein Reporter vor Ort berichtet, war der Fahrer in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Notarzt habe dann nur noch den Tod des Mannes feststellen können, bestätigte ein Sprecher der Polizei.

Weitere Artikel

Haus mit 30 Bewohnern evakuiert
Kneipe auf St. Pauli steht in Flammen
Flammen schlagen aus einem Haus in St. Pauli. Ein Brand eines Mehrfamilienhauses in Hamburg-St. Pauli hat für einen größeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Lockvogel für Räuber gespielt
27-Jähriger in Falle gelockt – 17-Jährige stellt sich
Ein Polizeiwagen steht vor einer Polizeistation (Symbolbild): Nach der Feststellung ihrer Personalien konnte die Jugendlichen wieder gehen.

Corona-Hochburg Bremen
"Passt auf, wir haben einen Flächenbrand"
Ein Nasen-Rachen-Abstrich in einer Corona-Test-Straße (Symbolbild): Immer mehr Bremerinnen und Bremer müssen sich testen lassen.


Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Kuckhofer Straße gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ordnungsamt wegen zu lauter Wahlparty bei Wüst im Einsatz
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website