t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Uedem: Tödlicher Unfall auf A57 - Auto überschlägt sich


Pkw auf dem Dach
Auto überschlägt sich auf A57 – Person tot

Von t-online, nhe

23.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Unfallstelle an der A57, Anschlussstelle Uedem: Eine Person kam ums Leben.Vergrößern des BildesDie Unfallstelle an der A57, Anschlussstelle Uedem: Eine Person kam ums Leben. (Quelle: Freiwillige Feuerwehr Sonsbeck)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Pkw kam in NRW von der Autobahn 57 ab und blieb neben der Straße liegen. Für eine eingeklemmte Person kam jede Hilfe zu spät.

Am frühen Donnerstagmorgen ist eine Person auf der A57 im Bereich der Anschlussstelle Uedem bei einem Verkehrsunfall getötet worden. "Ein Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Dach zum Liegen gekommen", teilt die Feuerwehr mit.

Sie wurde demnach gegen 3.15 Uhr alarmiert. Laut der "NRZ" soll sich der Pkw in Fahrtrichtung Niederlande mehrfach überschlagen haben. Wie es genau zum Unfall kam, wird derzeit ermittelt.

In dem Wagen befand sich bei Ankunft der Einsatzkräfte eine bewusstlose Person, heißt es. "Unverzüglich wurde wegen des akut lebensbedrohlichen Zustands eine Sofortrettung eingeleitet", schreibt die Feuerwehr. Ein Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod der eingeklemmten Person feststellen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website