• Home
  • Regional
  • Essen
  • Gelsenkirchen/NRW: Polizei sucht 13-jährigen Jungen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBVB vor Transfer von TorjägerSymbolbild für einen TextLufthansa sieht Ende des FlugchaosSymbolbild für einen Text"Tal des Todes": Hunderte evakuiertSymbolbild für einen TextStrobel-Mord: Verdächtige bleiben in BayernSymbolbild für einen TextBundesliga-Profi litt an DepressionenSymbolbild für einen TextMann bedroht Polizisten mit BrotmessernSymbolbild für einen TextSarah Connor trauert um ArbeitskollegenSymbolbild für einen TextSchlange gefährdet deutsche ReptilienSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich mit neuer FrisurSymbolbild für einen TextDarum ist Signal so gut wie WhatsAppSymbolbild für einen TextE-Bike-Fahrer kracht in Auto: totSymbolbild für einen Watson TeaserIphone: Diese Modelle sind bald nutzlosSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Polizei sucht 13-Jährigen in NRW

Von t-online, nhe

30.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Der 13-jährige vermisste Kamille: Wer hat ihn gesehen?
Der 13-jährige vermisste Kamille: Wer hat ihn gesehen? (Quelle: Polizei NRW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Polizei bittet um Hilfe aus der Bevölkerung: Seit über einer Woche ist ein Junge verschwunden. Wer hat ihn gesehen?

In Nordrhein-Westfalen sucht die Polizei nach dem 13-jährigen Kamille. Wie die Polizei mitteilt, wurde er zuletzt am Mittwoch, den 22. Juni 2022, gegen 8 Uhr an seiner Wohnanschrift an der Neidenburger Straße in Gelsenkirchen-Buer gesehen.

Laut Angaben der Mutter verließ der Junge die Wohnung bereits häufiger, kam jedoch nach ein oder zwei Tagen selbstständig zurück. Er könnte sich derzeit in Köln, Essen, Dorsten oder Recklinghausen aufhalten, so die Polizei.

Der Junge ist circa 1,65 Meter groß, hat eine normale Statur, kurze schwarze Haare und trägt eine Zahnspange. Zuletzt war er den Angaben zufolge mit einer dunklen Jeans, einer schwarzen Jacke und schwarzen Schuhen der Marke "Nike" bekleidet. Außerdem hatte er eine Umhängetasche der Marke "Champion" bei sich.

Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Jungen geben können, sich zu melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Diese Lost Places im Ruhrgebiet sollten Sie kennen
Von Marie Illner
GelsenkirchenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website