t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalEssen

Mülheim an der Ruhr: Lamborghini aus Garage gestohlen


Wer hat ihn gesehen?
Mülheim an der Ruhr: Lamborghini aus Garage gestohlen

Von t-online
06.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Blauer Sportwagen: Der Lamborghini wurde gestohlen.Vergrößern des BildesBlauer Sportwagen: Der Lamborghini wurde gestohlen. (Quelle: Polizei Essen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Luxusauto mit Düsseldorfer Kennzeichen stand noch am Mittwoch in einer Mülheimer Garage. In der Nacht wurde er geklaut.

Unbekannte Diebe haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen blauen Lamborghini Aventador aus einer Tiefgarage an der Großenbaumer Straße gestohlen. Nun sucht die Polizei mit einem Foto nach dem gestohlenen Lamborghini.

Zuletzt gesehen wurde der hochwertige Sportwagen in der Tiefgarage des Anwesens am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr. "Am Donnerstagmorgen stellte ein Zeuge dann fest, dass der Wagen verschwunden war" teilte ein Sprecher der Polizei mit. Der Eigentümer des Autos sei zu dieser Zeit nicht zu Hause gewesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website