Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalEssen

Essen: Lastwagen kippt beim Abladen um


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextBeben in der SPD in Nordrhein-WestfalenSymbolbild für einen TextNRW-Bürgermeister kämpft um Fotoinstitut Symbolbild für einen TextNRW: Mutmaßlicher IS-Henker verhaftet

Essen: Lastwagen kippt beim Abladen um

Von dpa
Aktualisiert am 02.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Lastwagen ist gegen einen Baum gerutscht und liegt auf der Seite.
Ein Lastwagen ist gegen einen Baum gerutscht und liegt auf der Seite. (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Lastwagen kam beim Abladen ins Kippen. Der 51-jährige Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Beim Abladen von Teer ist in Essen ein Lastwagen auf die Seite gekippt und gegen einen Baum gerutscht. Bei dem Unfall am Mittwochabend sei auch ein Strommast aus dem Boden gerissen worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag.

Nach ersten Erkenntnissen entstand hoher Sachschaden. Genaue Zahlen könne man noch nicht nennen, teilte der Sprecher mit. Der 51 Jahre alte Fahrer sei leicht verletzt worden. Warum der Lastwagen auf die Seite stürzte, war zunächst unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Raub auf Tankstelle: Kind als Lockvogel vorgeschickt
Unfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website