t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Essen: Lastwagen kippt beim Abladen um


Fahrer leicht verletzt
Essen: Lastwagen kippt beim Abladen um

Von dpa
02.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Lastwagen ist gegen einen Baum gerutscht und liegt auf der Seite.Vergrößern des BildesEin Lastwagen ist gegen einen Baum gerutscht und liegt auf der Seite. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Lastwagen kam beim Abladen ins Kippen. Der 51-jährige Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Beim Abladen von Teer ist in Essen ein Lastwagen auf die Seite gekippt und gegen einen Baum gerutscht. Bei dem Unfall am Mittwochabend sei auch ein Strommast aus dem Boden gerissen worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag.

Nach ersten Erkenntnissen entstand hoher Sachschaden. Genaue Zahlen könne man noch nicht nennen, teilte der Sprecher mit. Der 51 Jahre alte Fahrer sei leicht verletzt worden. Warum der Lastwagen auf die Seite stürzte, war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website