t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Todesdrama in Hattingen: Junger Biker stirbt bei schwerem Crash


Todesdrama in Hattingen
Junger Biker stirbt bei schwerem Crash

Von dpa
Aktualisiert am 11.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Motorradfahrer stirbt bei Unfall in HattingenVergrößern des BildesEin Motorrad liegt an der Unfallstelle im Ennepe-Ruhr-Kreis. (Quelle: Leonhard Kreissig/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Vorfall im Ennepe-Ruhr-Kreis: Ein junger Oberhausener verliert bei einem schweren Crash sein Leben. Was bislang bekannt ist.

Bei einem Verkehrsunfall in Hattingen (Ennepe-Ruhr-Kreis) hat am Sonntag ein Motorradfahrer sein Leben verloren. Der 30-jährige Oberhausener erlag seinen Verletzungen nach einem Unfall auf der Elfringhauser Straße.

Die genauen Umstände des Geschehens sind noch unklar und sollen von der Polizei nun ermittelt werden. Nach dem Unglück wurde die Elfringhauser Straße, auf der sich der Unfall ereignet hatte, für den Verkehr gesperrt. Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet, um die Ursache des Unfalls zu klären.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website