t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalEssen

Essen: Vermisstes achtjähriges Mädchen wieder da


Vermisstes achtjähriges Mädchen wieder da

Von t-online
Aktualisiert am 24.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiwagen (Symbolbild): Die vermisste Achtjährige aus Essen ist wieder da.Vergrößern des BildesEin Polizeiwagen (Symbolbild): Die vermisste Achtjährige aus Essen ist wieder da. (Quelle: Michael Gstettenbauer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Morgen machte sie sich auf dem Weg zur Schule – doch dort kam sie nicht an. Eine Achtjährige wurde daraufhin in Essen vermisst. Nun ist sie wieder aufgetaucht.

In Essen suchte die Polizei am Donnerstag nach einem achtjährigen Mädchen. Sie hatte sich am Morgen auf dem Weg zu ihrer Schule im Stadtteil Borbeck gemacht – dort kam sie allerdings nicht an. Zuletzt wurde sie am Bahnhof in Borbeck gesehen. Dort könnte sie nach Angaben der Polizei in eine Straßenbahn eingestiegen sein, hieß es zunächst.

Wie die Polizei am Nachmittag mitteilte, traf eine Frau das Kind am Hauptbahnhof in Gelsenkirchen an. Anschließend fuhr sie die Achtjährige nach Hause. Das Mädchen hatte sich zuvor in eine falsche Bahn gesetzt, die Orientierung verloren und war letztendlich in Gelsenkirchen angekommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website