Leiche in U-Bahnhof Bochumer Polizei sucht Hinweise zu verstorbener Frau

Die Polizei in Bochum bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Mit dem Foto einer Verstorbenen versucht sie, die Identität der Frau herauszufinden. Sie kam in einem Bochumer U-Bahnhof ums Leben.
Mit dem Foto einer verstorbenen Frau sucht die Bochumer Polizei nach Hinweisen zur Identität der Toten. Den Angaben zufolge kam sie in der Nacht des 24. Februar in der U-Bahn-Station Bermudadreieck/Musikforum ums Leben.
Wie genau, ist bisher unklar. "Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden", heißt es seitens der Polizei. Es konnte bisher nicht geklärt werden, wer die Verstorbene ist. Daher wendet sich die Kriminalpolizei in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft nun an die Bevölkerung. Das veröffentlichte Foto stammt von einer Überwachungskamera.
Tote Frau in Bochum: Polizei bittet um Hinweise
Die Frau war circa 50 Jahre alt, 1,53 Meter groß, 48 Kilogramm schwer und hatte Schuhgröße 37. Sie hatte den Angaben zufolge dunkelblonde/hellbraune Haare und graue Augen.
Sie trug eine schwarze Daunenjacke mit Kapuze, einen braunen "Benetton"-Strickpullover, eine schwarze Sweatshirtjacke mit Kapuze und Aufdruck "Forever 21", sowie Bikerboots, eine Jogginghose, eine schwarze Leggins und eine Brille. Außerdem hatte sie ein Feuerzeug dabei.
Personen, die Hinweise zu der Person geben können, werden gebeten sich unter 0234/909 4105 oder -4441 zu melden.
- Polizei Bochum: Mitteilung vom 10. März 2022