t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalEssen

Unbeständiges Wetter am Wochenende in NRW erwartet


Unbeständiges Wetter am Wochenende in NRW erwartet

Von dpa
26.05.2022Lesedauer: 1 Min.
RegenwetterVergrößern des BildesRegenwolken ziehen auf. (Quelle: Federico Gambarini/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Menschen in Nordrhein-Westfalen erwartet am Wochenende verbreitet wechselhaftes Wetter. "Es wird immer wieder mal Niederschläge geben, aber auch trockene Abschnitte", sagte eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Donnerstag in Essen.

Am Freitag erreichen die Höchstwerte demnach 17 bis 20 Grad, am Samstag sinken die Temperaturen leicht und es werden maximal 15 bis 17 Grad erreicht. Dazu seien am Samstag auch kurze Gewitter möglich, sagte die DWD-Meteorologin.

Am Sonntag bleibt es laut Prognose verbreitet bewölkt mit durchziehenden Regenschauern. Einzelne Gewitter sind nicht ausgeschlossen. Dazu werden Temperaturen bis 16 Grad erwartet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website