t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Vermisster 45-Jähriger aus Hofheim am Taunus wieder aufgetaucht


Nach öffentlicher Suche
Vermisster 45-Jähriger meldet sich bei der Polizei

Von t-online, stn

Aktualisiert am 15.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizisten auf Streife (Symbolbild): Der Mann meldete sich selbständig bei einer Dienststelle.Vergrößern des BildesPolizisten auf Streife (Symbolbild): Der Mann meldete sich selbständig bei einer Dienststelle. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Montag war ein 45-Jähriger aus Hofheim am Taunus vermisst worden, der in Frankfurt vermutet wurde. Nun hat sich der Mann selbständig bei der Polizei gemeldet.

Nach einer Vermisstensuche in Südhessen ist sich der gesuchte 45-Jährige auf einer Dienststelle der Polizei aufgetaucht. Der Mann aus Hofheim im Taunus war seit Montag vermisst worden und war im Frankfurter Stadtgebiet vermutet worden.

Nachdem der Mann sich schließlich an die Polizei wandte, wurde er in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website