t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Hanau: Kind im Kofferraum bei Auffahrunfall schwer verletzt


Folgenschwerer Auffahrunfall bei Hanau
Kind im Kofferraum transportiert – schwer verletzt

Von t-online, ahi

Aktualisiert am 30.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Befreit: Feuerwehrmänner bergen ein Kind aus dem Kofferraum eines Autos.Vergrößern des BildesRettungskräfte beim verletzten Kind: Es musste in ein Krankenhaus geflogen werden. (Quelle: 5vision.media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Auffahrunfall auf der A66 bei Hanau wurden vier Menschen schwer verletzt, darunter ein achtjähriges Kind. Die Polizei holte es aus dem Kofferraum eines Pkw.

Dramatische Rettungsaktion auf der A66 bei Hanau zwischen der Autobahnausfahrt Erlensee und Hanau-Nord: Ein BMW war aus bisher ungeklärter Ursache auf einen VW aufgefahren, dabei wurde ein achtjähriges Kind schwer verletzt, das sich im Kofferraum befand, wie die Polizei t-online bestätigte. Die Fahrerin des VW hatte sieben Personen in dem Fahrzeug transportiert, obwohl es nur über fünf Sitzplätze verfügte. Der TÜV des Wagens war abgelaufen.

Das Kind erlitt so schwere Verletzungen, dass Ärzte noch auf der Autobahn um sein Leben kämpften. Ein Reporter vor Ort berichtete von dramatischen Szenen, die sich abspielten, als Angehörige des Kindes an der Unfallstelle eintrafen. Es wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Drei weitere Menschen wurden schwer, vier leicht verletzt. Die Autobahn war bis in die Nacht voll gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit der Autobahnpolizei Langenselbold
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website