t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Vermisste aus Klinik in Hessen wieder da


Suche in Oberursel
Vermisste Frau aus Klinik wieder da

Von t-online
Aktualisiert am 28.07.2023Lesedauer: 1 Min.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges: Nahe Augsburg ermittelt die Polizei, nachdem drei Menschen erschossen worden sind.Vergrößern des BildesDas Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet (Symbolbild): Die Frau galt seit Dienstag als vermisst. (Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Die 25-jährige Frau war am Dienstag aus einer Klinik in Oberursel verschwunden. Nun wurde sie gefunden.

Die 25-jährige Vermisste aus einer Klinik in Oberursel ist wieder da. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen seien erfolgreich gewesen.

Sie musste "aufgrund von medizinischer Behandlungsbedürftigkeit mit einem Rettungswagen in eine Frankfurter Klinik gebracht" werden. Die 25-Jährige galt seit Dienstag als vermisst.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Hochtaunus am 27. Juli 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website