t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Seligenstadt: Drama um Karnevalsbus - Mehrere Verletzte nach Unfall


Drama um Karnevalsbus: Mehrere Verletzte nach Unfall

Von t-online, sfk

Aktualisiert am 12.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Mehrere Personen wurden bei dem Unfall mit dem Reisebus verletzt.Vergrößern des BildesMehrere Personen wurden bei dem Unfall mit dem Reisebus verletzt. (Quelle: 5VISION.NEWS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Mehrere Personen wurden bei einem Unfall mit einem Reisebus in Seligenstadt verletzt. Wie es dazu kam, ist noch unklar – Polizei und Rettungskräfte sind vor Ort.

Bei einem Unfall mit einem Reisebus auf einer Landesstraße in Seligenstadt wurden mehrere Personen verletzt. Wie die Polizei mitteilt, kam es im Zuge eines Abbiegevorgangs zum Zusammenstoß zwischen einem Auto und dem Reisebus. Im Buss sollen sich laut einem Reporter vor Ort eine Gruppe Karnevalisten befunden haben, die am bekannten Rosenmontagsumzug in Seligenstadt teilnehmen wollten. Unter den Verletzten soll sich auch ein zwei Jahre altes Kind befinden, das schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen wurde.

Der Unfall ereignete sich auf der L2310 im Kreuzungsbereich zur Aschaffenburger Straße. Der genaue Unfallhergang sei derzeit noch nicht bekannt. Neben Polizei, Feuerwehr und dem Rettungsdienst, war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Mittels einer Drohne würden aktuell Übersichtsaufnahmen der Unfallstelle gefertigt werden. Die Landesstraße ist im betroffenen Kreuzungsbereich voll gesperrt. Zeugen des Unfallgeschehens sollen sich bei der Wache der Polizeistation in Seligenstadt unter der 06182/89300 melden.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Südosthessen vom 12.02.2024
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website