t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt: Bluttat – 25-Jähriger erstochen, zwei Tatverdächtige gefasst


Zwei Verdächtige gefasst
25-Jähriger auf offener Straße erstochen

Von dpa, fas

Aktualisiert am 30.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Die Polizei sichert den Tatort nach einem Angriff auf einen 25-Jährigen: Augenzeugen zufolge soll der Täter geflüchtet sein.Vergrößern des BildesDie Polizei sichert nach einem Angriff auf einen 25-Jährigen den Tatort: Augenzeugen zufolge soll der Täter geflüchtet sein. (Quelle: Chris Lorenz/5vision.Media/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bluttat auf offener Straße: In Frankfurt ist ein 25-Jähriger bei einer Auseinandersetzung so schwer verletzt worden, dass er wenig später starb. Die Polizei fasste zwei Tatverdächtige.

Nach einer Auseinandersetzung am Mittwochabend im Frankfurter Stadtteil Heddernheim ist ein 25-Jähriger tot: Er wurde zunächst mit Stichverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo er noch in der Nacht starb. Die Täter flüchteten zunächst vom Tatort, zwei Verdächtige sind laut Polizei aber mittlerweile festgenommen worden.

Laut dem Bericht der Beamten hatte der 25-jährige Frankfurter gegen 20 Uhr in der Straße Im Heidenfeld einen Passanten auf sich aufmerksam gemacht und um Hilfe gebeten. Er habe eine blutende Wunde im Oberkörperbereich gehabt und sei sofort ins Krankenhaus gebracht worden, wo er kurz danach verstarb. Zuvor war von einem 21-jährigen Opfer die Rede, diese Angaben wurden inzwischen korrigiert.

Tötungsdelikt in Frankfurt: Zeugen sehen Verdächtige fliehen

Eine Blutspur habe zu einem Kleingartengelände in der Nähe geführt – dort seien eine Schreckschusswaffe und ein Rucksack aufgefundene worden. Zeugen hätten zudem zwei Männer gesehen, die von dort eilig zu einem Auto mit Osnabrücker Kennzeichen gegangen seien.

Im Umfeld des Fahrzeughalters habe die Polizei dann zwei Verdächtige ermitteln und festnehmen können. Bei einem davon handele es sich um einen 20-Jährigen aus dem Landkreis Osnabrück, bei dem anderen seien die Personalien noch unklar. Zu den Hintergründen zur Tat dauerten die Ermittlungen noch an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website