t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Lastwagen überrollt Mann auf Betriebsgelände – tot


Hintergründe noch unklar
Lastwagen überrollt Mann – tot

Von t-online, EP

13.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr rast mit Blaulicht zu einem Einsatz (Symbolbild): Der Mann konnte nicht mehr reanimiert werden.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen der Feuerwehr rast mit Blaulicht zu einem Einsatz (Symbolbild): Der Mann konnte nicht mehr reanimiert werden. (Quelle: Hanno Bode/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Arbeitsunfall in Hamburg ist ein Mann gestorben. Er wurde von einem Lastwagen überfahren.

Auf dem Betriebsgelände einer Firma in Hamburg ist am frühen Dienstagmorgen ein Mann gestorben. Er wurde von einem Lastwagen überrollt. Wie ein Sprecher der Polizei t-online sagte, musste der Lkw angehoben werden, um den Arbeiter darunter bergen zu können.

Reanimationsmaßnahmen zeigten keinen Erfolg. Er starb noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bisher noch unklar. Die Polizei hat einen Sachverständigen zur Hilfe gerufen, um den Hergang zu rekonstruieren.

Auch Informationen zum Opfer lagen der Polizei noch nicht vor. Ein Kriseninterventionsteam der Polizei war im Einsatz, um anwesende Personen zu betreuen.

Verwendete Quellen
  • Telefonat mit einem Sprecher der Polizei Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website