Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Patricia Blanco macht Millionär Andreas Ellermann als Dragqueen einen Heiratsantrag


Patricia Blanco macht Millionär Andreas Ellermann Heiratsantrag

Von André Lenthe

Aktualisiert am 09.11.2022Lesedauer: 3 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Olivia Jones, Andreas Ellermann, Patricia Blanco (v.l.)
Patricia Blanco (rechts) und Andreas Ellermann (Mitte) mit Olivia Jones (links): In der Show der Dragqueen kam es zum Heiratsantrag. (Quelle: Andre Lenthe Fotografie)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextKlimaaktivistin von Straße gezogenSymbolbild für einen TextJudith Rakers packt über Privatleben ausSymbolbild für einen TextMesserstecherei: Zwei Verletzte

Überraschung auf der Großen Freiheit in Hamburg: Die Tochter von Roberto Blanco hat sich glamourös verlobt.

Jetzt wird es ernst für Entertainer und TV-Moderator Andreas Ellermann. Eigentlich fing der Samstagabend für den Millionär ganz harmlos an. Seine Dauerliebe Patricia Blanco hatte ihren Andreas in die Olivia Jones Bar eingeladen. "Ich weiß nicht warum, vielleicht tritt sie in der Show auf", war der Moderator bis zuletzt ahnungslos. Patricia Blanco hatte sich schon zwei Stunden vor dem Auftritt bei Olivia Jones von ihrem Lebensgefährten abgesetzt.

Während sich Patricia zur schillernden Dragqueen stylen ließ, schlenderte Andreas Ellermann über die Reeperbahn und landete letztlich in der Großen Freiheit. Dort nahm er in Olivia Jones Show Bar mit rund 80 weiteren Gästen im Publikum Platz. Um 20.55 Uhr, fünf Minuten vor dem eigentlichen Showbeginn, kam plötzlich die "Hausdame und Puffmutter" selbst auf die Bühne, um einen Special Guest anzukündigen.

In einem engen schwarzen Kleid und mit pinker Schmetterlingsperücke kam Patricia Blanco auf die Bühne und richtete eine emotionale Botschaft an ihren Dauerfreund, dessen Heiratsantrag sie auf der "Bild"-Red-Night in Hamburg noch abgelehnt hatte. Zu unromantisch: Andreas müsse sich schon etwas mehr Mühe geben, hatte sie im Sommer gesagt. Nun hatte sie offensichtlich keine Lust, weiter zu warten und kreierte ihren eigenen glamourösen Zeitpunkt.

Die Tochter von Schlagerikone Roberto Blanco übernahm am Samstagabend selbst das Heft des Handelns. "Lieber Andreas, du weißt, ich habe viele Gesichter und diese Seite mit Glanz, Glamour und Show steckt tief in mir. So stelle ich mir einen Antrag vor, deshalb frage ich dich, möchtest du mein Ehemann werden?", fragt sie mit tränenerstickter Stimme. "Ich habe eine Gänsehaut, du siehst umwerfend aus", erwidert Andreas Ellermann, der zunächst das Scherzen nicht lassen kann. "Nein, äh, doch Ja! Ja, ich möchte dich heiraten." Dann kam Andreas zu seiner Patricia auf die Bühne und gab ihr einen Kuss.

Patricia Blanco künftig als Dragqueen?

"Geil", befindet Deutschlands bekannteste Dragqueen Olivia Jones, die frech nachschiebt: "Aber dass ihr mir ein schönes Bild von der Hochzeit schickt." Ein Nein hätte Jones bei dem Outfit auch nicht akzeptiert. "Wir können immer neue und geile Dragqueens gebrauchen", sagte Jones, die Patricia gleich ein Jobangebot unterbreitet. "Du sieht so geil aus, da hätte ich auch Ja gesagt." Patricia fühlte sich in dem neuen Gewand sichtlich wohl und konnte sich gar nicht mehr trennen. "Du weißt schon, dass dies jetzt mein Alltagsoutfit ist und ich dich künftig auch morgens um 8 Uhr so besuchen komme", scherzte Blanco mit ihrem Zukünftigen.

Patricia Blanco kann sich eine Zukunft als Glamour- und Dragqueen sehr gut vorstellen. "In mir stecken viele Persönlichkeiten. Ich liebe das Outfit, die Perücken und die Verwandlung. Da kam mir die Idee, Andreas den Antrag bei Olivia zu machen. Ich wollte ihm zeigen, dass ich verschiedene Facetten habe", sagte Blanco nach ihrem Auftritt. "Da wirklich alle fanden, dass mir die Haare, das Styling und das Kleid gut gestanden haben und ich mich selbst auch wohlgefühlt habe", führte Patricia Blanco aus, "kann ich mir schon vorstellen, künftig damit zu arbeiten und auch im Fernsehen damit aufzutreten. Ich werde die Art des Auftretens zu meinem Markenzeichen entwickeln."

Wer selbst einen Blick auf Patricias Verwandlung zum Schmetterling erhaschen möchte, kann am Donnerstag und Freitag bei RTL "Punkt 12" einschalten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hamburg weitet Sperrzonen aus
ReeperbahnRoberto Blanco

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website