t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Polizei: Vermisste 15-Jährige aus Hamburg wieder da


Suche beendet
Vermisste 15-Jährige aus Hamburg wieder da

Von t-online
Aktualisiert am 17.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet: Eine vermisste 15-Jährige aus Hamburg Bramfeld ist wieder da.Vergrößern des BildesDas Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet: Eine vermisste 15-Jährige aus Hamburg Bramfeld ist wieder da. (Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf WhatsApp teilen

In Hamburg wurde eine Jugendliche vermisst. Die Polizei fand das Mädchen schließlich in Duvenstedt.

Am Dienstag wurde eine 15-Jährige aus Hamburg als vermisst gemeldet. Die 15-Jährige habe die elterliche Wohnung im Stadtteil Bramfeld gegen 16 Uhr verlassen und sei abends nicht wie verabredet zurückgekehrt, teilte die Polizei mit.

Doch die Beamten konnten Entwarnung geben: Die Jugendliche konnte von einer Streifenwagenbesatzung unbeschadet in Duvenstedt angetroffen und in Gewahrsam genommen werden.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei vom 14. April 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website