• Home
  • Themen
  • Vermisstenanzeige


Vermisstenanzeige

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextUrlauberin von Sonnenschirm aufgespießtSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextBecker gegen Pocher: Gerichtstermin stehtSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige Kritik

Vermisstenanzeige

Prozess um Mord an Afghanin: Ermittlerinnen als Zeugen

Im Fall der getöteten zweifachen Mutter aus Afghanistan sind vor Gericht Details der Ermittlungen zur Sprache gekommen. Damals waren die Untersuchungen durch eine Vermisstenanzeige ...

Justitia

Der frühere NFL-Profi Vincent Jackson ist tot. Er starb mit nur 38 Jahren in einem Hotelzimmer. Die Umstände sind noch rätselhaft: Vor seinem Tod hatten seine Eltern eine Vermisstenanzeige aufgegeben.

Vincent Jackson (Archivbild): Der NFL-Profi war Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers.

In Niedersachsen ist eine 66-jährige Frau tot aufgefunden worden. Sie galt zuvor als vermisst. Die Todesursache ist bislang unklar.

Blaulicht der Polizei: Eine Frau ist tot im Reihersee aufgefunden worden. (Symbolbild)

Ein 51-jähriger Mann ist offenbar im Bodensee ertrunken. Die Polizei barg den toten Körper, nachdem die Familie eine Vermisstenanzeige aufgegeben hatte. 

Friedrichshafen am Bodensee: Eine Familie hatte einen 51-Jährigen als vermisst gemeldet – er konnte nur noch tot geborgen werden. (Archivbild)

Die Zahl der in Deutschland vermisst gemeldeten Menschen ist auf vergleichsweise hohem Niveau geblieben. Zum Stichtag 1. Oktober waren es 14.903.

Teddy liegt auf der Straße
ur (IP)

Verwandte Themen

PolizeiDeutschland

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website